Bild: Pixabay

Forschen

CHILOLA
Generationenübergreifendes Projekt

ALL - Energie - ALLinergie. Erforscht wird Energie über die Wirkung von Impulsen.
Die Mitwirkung von Kindern in der Forschung und die Ergebnisse sind besonders aussagekräftig, weil Kinder offen sind. Im Rahmen des Projekts sind auch Erfahrungen mit beteiligten Familienangehörigen und Senioren bedeutsam. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Bild: Pixabay

Die Kinder bestimmen wie auch alle anderen Beteiligten, ob sie an dem Projekt teilnehmen wollen. Bei CHILOLA Forschen können Impulse von allen Mitwirkenden ausgehen. Einfälle fließen vor und während der Durchführung in das Projekt ein. Das Projekt, das sich als spannendes Experiment darstellen kann, wird von Mitwirkenden des CHIRON Holistic LIFE & HEALTH Concept, der gemeinnützigen Sirius-Stiftung und gegebenenfalls weiteren Forschenden begleitet.

Ergebnisse von CHILOLA Forschen können unter anderem im Online Magazin CHIRON ALLGLOBE veröffentlicht und im ALLGLOBE CHILOLA Forum für Kinder und Jugendliche, in der ALLGLOBE Lebensschule und in den OLA KiTas vermittelt werden.

Schlüsselwort
"CHILOLA Forschen"

Alle Förderungen und Angebote zur Ermutigung über die Sirius Stiftung sind gemeinnützig. Falls Sie es wünschen, erhalten Sie bei einem Betrag ab 300 Euro eine Spendenquittung. Bitte vermerken Sie dazu Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Spenden bis 300 € sind auch ohne Bescheinigung für die Hin- beziehungsweise Zuwendung abzugsfähig, es reicht der Beleg der Überweisung.