Sirius-TalentweXXel

Bei der Sirius-Stiftung können Sie so genannte Sirius-TalentweXXel erwerben, um Talente von Mitmenschen zu fördern, die die eigene Entscheidung "förder-will-ich" treffen und entsprechend handeln, um ihre Talente mit Freude zu verwirklichen, sonst aber nicht die Möglichkeit haben, Angebote in Anspruch zu nehmen. Die Zuwendung und damit der Wert eines TalentweXXel wird vom Spender bestimmt. Diese TalentweXXel werden beispielsweise für innovative BewusstBildung-Angebote und zur Talentförderung verwendet.

Schlüsselworte für projektbezogene TalentweXXel:

• BewusstBildung - HealingClown werden: Schlüsselwort "TW HealingClown"

• Inklusionsmodell Lebensschule: Schlüsselwort "TW Lebensschule"

• Generationsübergreifendes Projekt mit Patenschaften zur kulturellen Talentförderung in Mönchengladbach: Schlüsselwort "TW Talente"

• BildungsCenter für InklusionsMedizin in Delhi/Indien Schlüsselwort "TW BildungsCenter Delhi"

• CHILOLA Kinder- und Jugendakademie: Schlüsselwort "TW CHILOLA"

• Kinderprojekt Health Care in Delhi/Indien: Schlüsselwort "TW Health Care Delhi"

• Förderung von Doktoranden des Instituts für Transkulturelle Gesundheitswissenschaften, Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder: Schlüsselwort "TW Viadrina"

Spendenkonto gemeinnützige Sirius-Stiftung Raiffeisenbank Erkelenz IBAN: DE78 3126 3359 3702 9950 18 (Steuernummer 121/5788/4740, Finanzamt Mönchengladbach) Schlüsselwort "TW..." (Schlüsselwort bitte eintragen)

Sollten Sie eine Spendenquittung wünschen, vermerken Sie dazu bitte Ihre Adresse auf dem Überweisungsträger. Seit 2007 sind Spenden bis 200 € auch ohne Zuwendungsbescheinigung abzugsfähig, es reicht der Überweisungsbeleg.